Ausstellung: Sada Tall - Kontraste

Ausstellung: Sada Tall - Kontraste Ausstellung: Sada Tall - Kontraste

Bei jeder Ausstellung gehe ich normalerweise auf ein anderes Thema zu, um die Vielfältigkeit meiner Arbeit zu zeigen. In dieser Ausstellung werde ich über Kultur und Politik sprechen. Durch den Tanz versuche ich, den Multikulturalismus des Reichtums meiner Umgebung zu zeigen, durch die Gesten, die Errungenschaften und die Ausstattungen der Tänzer. Andererseits wehre ich mich gegen den „Braindrain“, indem ich den Einfluss der schlechten Politik unserer politischen Führer auf die jungen Menschen kritisiere, die zu Tausenden in der Wüste und im Mittelmeer sterben und nach Europa kommen wollen, um ein besseres Leben zu führen. Zur Eröffnung der Ausstellung am Montag, den 4. Februar um 18.30 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

04. bis 28. Februar 2019, Kantor-Helmke-Haus





Veranstalter:

Volkshochschule Rotenburg , Kantor-Helmke-Haus
Straße:
Am Kirchhof 10
PLZ/Ort:
27356 Rotenburg (Wümme)


Termine:

Die Veranstaltung findet an 19 Terminen im Zeitraum vom 04.02.2019 bis zum 28.02.2019 statt.

Alle Termine anzeigen





Veranstaltungsort:

Volkshochschule Rotenburg , Kantor-Helmke-Haus
Straße:
Am Kirchhof 10
PLZ/Ort:
27356 Rotenburg (Wümme)




Bilder:

Flyer Ausstellung Sada Tall 20180329_155726-1






POI-Suche:

zum Veranstaltungskalender der Stadt Rotenburg (Wümme)

Quicklinks
Kontakt

Rathaus
Große Straße 1
27356 Rotenburg (Wümme)
Telefon: 04261 71 0
stadt@rotenburg-wuemme.de

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch,
Freitag:
von 8:30 - 12:00 Uhr

Donnerstag:
von 8:30 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung